hagedesign

Koffer vor die Tür gestellt – Karin Urban – NaturalSTyle

Einen schrulligen Koffer vom Flohmarkt legte ich mit Folie aus, bevor ich ein paar Pflanztöpfe mit Heide, Rosmarin und Sedum hineinstellte. Zur Vervollständigung der herbstlichen Kofferfüllung, kamen noch Kastanien, Bucheckern, Zapfen, Hortensienblüten und ein Holzpilz dazu. Ich platzierte ihn auf dem Metall-Klappstuhl vor unserer Haustür und lehnte das gestern gebastelte Bucheckernherz …

Natürlicher Garten

1426424144 595

Neubau eines Hausgartens mit Räume bildenden Bereichen aus Großformat-Betonplatten, Kies-, Rasenfugenstein- und Rasenflächen

Herbstgarten von unseren Experten @Pflanzenfreunde.de . Dort findet ihr einige Tipps, welche Pflanzen besonders für unseren kühlen Herbst und Winter geeignet sind.

Blumentopf mit Untersetzer S – schwarz Hay

ae393da2488b75634392f936389d6410.jpg 750 × 1 125 bildepunkter

Dipladenia richtig pflegen

Holzterrasse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *